Startseite
    Frage des Tages
    Mein spannendes Leben
    IHR über MICH
    Favourite Lines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/walkaways

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Tara's Blog
  Make some noise!
  Silke's Blog
 

 

Wie viele von Euch vielleicht wissen, bin ich wahnsinnig schlecht darin, über mich selbst zu reden (-die ideale Voraussetzung für einen eigenen Blog, ich weiss...). Deshalb dürft IHR, meine Lieben, euch hier austoben und mir die Qual der Erstellung der "Über mich"- Seite ersparen. Macht also in den Kommentaren ein kleines Assoziationsexperiment zum Thema "Maike ist..." - immer einfach frei aus dem Bauch heraus. (damit ihr wisst, was ihr hier gleich zu tun habt: ich erwarte Einträge wie: "...intelligent, sexy, umwerfend, klug, wundervoll, geistreich, witzig-spritzig" und ähnliches. Also strengt euch an!)


11.7.06 16:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke / Website (11.7.06 21:51)
...die maike ist die maike... und die maike ist auch sowas wie mein tagebuch... also mein blog... nur nicht in schriftlicher form... also ist die maike gewzungenermaßen eine gute und vor allem seeehr geduldige zuhörerin... der maike kann man stundenlang ein problem an die backe faseln und kriegt dazu noch immer einen rat... und das ganz kostenlos...jaja, die maike is schon ne tolle...und ne ganz liebe... und intelligent isse auch... und auch mein ruhepool... weil ich immer sooo viel rede, daß die maike ganz oft gar nicht mehr dazwischen kommt... und die maike is auch noch vegetarierin... und die maike is irgendwie unverzichtbar für mein kompliziertes leben und meine manchmal sehr verwirrte geistige existenz...


Simönchen (11.7.06 21:56)
Maike ist....
...eine super-Sahne-Schnitte
...mein persönliches Beruhigungsmittel wenn ich mal wieder vollkommen abdrehe!
...eine ganz liebe Freundin, die ich immer gerne bei mir habe! (Klingt jetzt ein bissl geschleimt, ist aber so...!)

Tja, mit Maike kann man nicht nur gut über seltsame Haus-Mitbewohner herziehen, sondern auch Polit-Talks, Psycho-Talks und sogar Nonsense-Themen bequatschen. Ziemlich praktisch, denn es wird nie langweilig!

Ihr könnt Maike sagen, dass sie so bleiben soll, wie sie ist! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung