Startseite
    Frage des Tages
    Mein spannendes Leben
    IHR über MICH
    Favourite Lines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/walkaways

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Tara's Blog
  Make some noise!
  Silke's Blog
 
Und weg samma...

So, es ist so weit: in ca. 5 Stunden verabschiede ich mich in Richtung Dublin.

Wie ich meine --wie es scheint--gesamten Besitztümer, die ich irgendwie in meinen 90-Liter-Rucksack und den praktischen Handgepäckstrolley (von dem die Sicherheitsbeamten hoffentlich nicht merken, dass die Außenmaße zu groß für Handgepäck sind...) gestopft habe, zum Flughafen bringen soll, ist mir allerdings schleierhaft. Vor allem, weil für heute ja bis zu 38 Grad angesagt sind. Das wird ein Spaß...

Und ob die mich dann mit ca. 50kg Handgepäck ins Flugzeug lassen, wage ich ja auch noch zu bezweifeln... Das kommt alles nur von den bescheuerten Diplom-Lern-Unterlagen. Die nehmen so verdammt viel Platz weg und sind sauschwer! Hätte ich sie doch nur schon in mein Hirn gestopft, über Gewicht und Umfang meines Kopfes können die Sicherheitsbeamten sich ja wohl kaum beschweren...

Naja, wie auch immer, dies ist also mein vorerst letzter Eintrag aus Giessen, aber glücklicherweise gibt es ja auch in Dublin Internet, so daß ich euch weiter über spannende Ereignisse aus meinem Leben auf dem Laufenden halten kann.

Deshalb bleibt mir jetzt nur noch zu sagen:

Und weg samma... 

19.7.06 12:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


daniel (19.7.06 22:12)
liebe maike,

das mach dann aber auch wirklich, aus dublin schreiben. und wenn du zwischendurch eigentlich keine lust darauf hast, dann denk an mich. an den armen daniel, für den es wie so oft auch in diesem jahr nix wird mit "mal eben außer landes" sein. erzähl mir also aus der großen weiten welt; erzähl mir davon, wie dublin riecht und ob die leute komisch aussehen; erzähl mir, was man sich beim bäcker an der kasse erzählt und und und. und wenn du ein paar bemerkenswerte anekdoten aufschnappst: du ahnst vielleicht, wer sich besonders jetzt über sie freuen würde. hätte wirklich viel verwendung für jede einzelne von ihnen.

ein bisschen neidisch, im grunde aber wohlwollend also mein gruß in die ferne:

bis bald (in leipzig?)

daniel.


Joe / Website (20.7.06 10:57)
Wenn Du beim Lernen im Flugzeug Deinen Kopf mit den Händen abstützt, zählt der Kopf dann auch zum Handgepäck? Wenn ja, wieviel mehr kostet das dann? Geht das nach Gewicht, oder nach Stückzahl: Kopf, -1-; €10 plus €20 Strafgebühr für´s Nachmelden? Das macht mit jetzt verwirrter als üblich...
Joe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung