Startseite
    Frage des Tages
    Mein spannendes Leben
    IHR über MICH
    Favourite Lines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/walkaways

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Tara's Blog
  Make some noise!
  Silke's Blog
 

Jetzt muss ich hier nochmal was probieren, was ich von Silke bekommen habe - Keine Ahnung, was es ist, aber danke schonmal :

 

 

>
adopt your own virtual pet!
2.8.06 16:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke / Website (2.8.06 19:30)
manno, so´n scheiß... da standen mal namen drauf!!! wieso geht das jetz nich??? *ärger*


Maike (4.8.06 12:54)
Hab ich mir fast schon gedacht... aber ist trotzdem toll. Ich weiss auch schon nen Namen


Silke / Website (4.8.06 13:46)
nee, weisste nich.. denn ich hab den ganz heimlich getauft und ich ärger mich... wieso geht denn die scheiße nich? und warum gibts hier keinen heul-smiley? *aufreg*
kleiner tip: fängt mit j an...


Maike (6.8.06 18:18)
Auch das hab ich mir fast schon gedacht...


Birgit (18.8.06 14:33)
So, so, mit J...
Vielleicht sollte man da mal ne Wildsau mit "M" adoptieren...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung