Startseite
    Frage des Tages
    Mein spannendes Leben
    IHR über MICH
    Favourite Lines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/walkaways

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Tara's Blog
  Make some noise!
  Silke's Blog
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Big
( Email )
15.8.06 13:20
Fehlanzeige meine Süße, ich hab auch keinen Plan. Fest steht nur, es muss was geschehen!!! Was soll das werden, wenn sie wirft? Wahrscheinlich werdens lauter kleine schwarze Ferkelchen! Ferkelchen von der Mama und schwarz weil der Vater vermutlich auch nicht der ist, den man vermuten sollte... (ER WIRD DOCH WOHL NICHT WIRKLICH?!?!?!? NEEEE!!! EKELT DEM DENN VOR GAR NIX???)



Silke
( / Website )
11.8.06 18:58
liebe maike,
mir ganz doll leid tu, dass ich mich so lang nich gemeldet habe... aber mein leben geht im moment drunter und drüber ohne das irgendwie was passiert... kennst du das? muss ich mir sorgen machen? weiss nich... jedenfalls komm ich zu nix... ausser zu verwirrten gedanken...
jedenfalls mal ganz viele liebe grüße von hier, muss mich jetz fertig machen zum weg gehn...
meld mich sobald ich zeit finde...
bussi, dein grottenolm



Vic
( -/- )
6.8.06 19:32
Monkey!!!
ich nur mal hallo sagen wollt!
ich dich gleich mal anrufen tu!! wir ja re-union planen müssen - dringend brauch. dieses ganze statistik krams und soziologie zeug, das macht kleine monkeys ganz wirr im kopf!!

bussal.
dein mate



Maike
( -/- )
2.8.06 15:54
@Big

Boah, ja, und jetzt wirft sie auch noch!!!

Hast du nen Plan???



Big Birgit
( Email )
1.8.06 14:47
Ich nehme mir jetzt schon seit einigen Tagen vor dir ne Mail zu schreiben. Aber ich hab immer nicht so viel Zeit. Aber jetzt gibts wenigstens mal nen Gästebuch-Eintrag!!! :-) Umarmung, Birgit

P.S.: DAS WILDSCHWEIN LEBT!!! TU DOCH WAS!!!



Silke
( / Website )
15.7.06 10:43
sei doch mal zu hause, du! (ha, manchmal kommt der wink mit dem zaunpfahl auch zufällig und ganz unabsichtlich *g*)



mel
( Email )
13.7.06 11:42
maike verzeih, wenn ich dein leben nicht tagtäglich verfolgen werde, aber immerhin mal gut zu wissen, wo man es tun kann.

bestes aus münchen, deine mel

P.S. ach ja, nicht vergessen immer mal wieder zwischendurch auf was "Grünes" zu schauen, das beruhigt das gepeinigte Computerauge ungemein.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung